Auf der Suche nach Ihrem Hauswirtschaftsraum?

Seit sich die Küchne öffnet und immer mehr zentraler Mittelpunkt des Wohnen wird, stellt sich die Frage: Wohin mit den Dingen, die man täglich braucht, die aber nicht für jeden gleich sichtbar sein sollen?

Die schicken Etagenwohnungen in den Städten oder neue Häuser haben oft keinen Keller mehr. Dazu kommt: will man heute noch in den Keller, um zu waschen, bügeln oder Vorräte zu lagern? So entstand bei uns die Idee des multifunktionalen Hauswirtschaftsraums. Dabei meinen wir nicht e inen Abstellraum, sondern einen perfekt geplanten Arbeitsbereich für Wäschepflege, Reinigung, Bevorratung und Recycling. Einen Raum, in dem man gerne arbeitet und der ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und abgestimmt ist. Im wahrsten Sinne des Wortes folgt hier die Form der Funktion und bietet clevere Lösungen rund um das Thema Hauswirtschaft.

pdf     Aktuelles Prospekt
PDF-Download, 1,1 MB